ÄGYPTEN - Ein Meer voller Faszinationen

Ägypten

Ägypten bezaubert, begeistert, nimmt gefangen; seinen Rätseln kann sich keiner entziehen. Das Rote Meer zählt durch seine einzigartige Lage und geologische Gestaltung zu einem der schönsten und abwechslungsreichsten Tauchgründe dieser Erde. Warmes Wasser und üppige Korallenriffe, die von einem unglaublichen, einzigartigen Artenreichtum bevölkert werden, lassen jedes Taucherherz höher schlagen.


TAUCHSAFARIS

Lerne die Vorzüge eines Safaritrips kennen!

Ein Trip auf einem unserer Safariboote wird deutlich machen, wie einfach Tauchen sein kann. Keine schwere Ausrüstung mehr täglich über den vollen Bootssteg bewegen, keine Notwendigkeit mehr, sich den Weg durch eine Wand von Luftblasen an einigen, lokalen Tauchplätzen zu kämpfen.

Ein typischer Trip auf unseren Safaribooten dauert eine Woche. Er wird erst verdeutlichen, was das Rote Meer tatsächlich bieten kann; Wracks, Steilwände, Strömungstauchgänge, sehr schöne Korallenriffe und friedliches Nachttauchen. Die Reiseroute führt auch zu all den bekannten Plätzen, von denen man schon einmal gehört hat und vielleicht auch einmal an einen, den man mit dem Tagesboot bereits angesteuert hat.

Tauchsafaris mit der Golden Dolphin Flotte

Golden Dolphin Safari hat mit der Golden Dolphin I + II Schiffe, das Taucher in einem schönen Ambiente zu den besten Tauchplätzen Ägyptens bringt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Die Golden Dolphin III bringt die Taucher in einem anspruchsvollem Ambiente zu den besten Tauchplätzen Ägyptens und durch die Verfügbarkeit von Trimix ist sie für Tec-Taucher sehr interessant ist.

weitere Informationen zur Golden Dolphin Flotte...


Wir bieten ihnen Ihre Ägyptenreise zu tagesaktuellen günstigen Preisen an. Unser Serviceteam berät sie gerne.